reflections

Juhuuu!!!

Gestern und heute wieder super durchgehalten.

Und es ist einfach ein tolles Gefühl wenn du Abends im Bett

liegst und weißt das du keine unnötigen Fettbomben in dich reingehauen hast :-) Noch toller ist es übrigends wenn du dich am nächsten Morgen auf die Waage stellst und wieder weniger wiegst als am Tag zuvor :-) Super Ansporn weiterhin durchzuhalten.

 

Gestern gegessen:

3 EL Gurkensalat, 1/2 Brötchen

1 Johgurt und 4 Erdbeeren

 

Heute gegessen:

 1 Tomate,1 Ei, 1 Joghurt und nachher gibts nochmal 2,3 Erdbeeren

 

 

Soo, Liebe Grüße an alle, wünsche euch ein schönes Wochenende!!

27.3.09 18:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (27.3.09 18:15)
Hehe, da stimm ich dir zu =) Bei mir läufts zur Zeit auch besser, sprich, ich kann auf unnötiges fressen verzichten :D

wünsch dir noch viel Erfolg beim abnehmen =)

lg


(30.3.09 22:21)
Also ich hab mir heute beim Griechen, mal so richtig gepflegt de Wammpe voll gehauen...sag nur legggggga hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung