reflections

Mein erster Tag

So naja, hab mich jetzt mal hier angemeldet und heut gings auch schon los. Möchte meine 45 kg von früher nochmal zurück, gerne auch bisschen weniger. Oh, ja das wär toll.

 

Heute gegessen:

 

Morgens:

nichts

 

Mittag:

1 Ei, 4 Gabeln Gurkensalat

 

Und heute Abend gibts dann noch en Joghurt und evtl. en Apfel.

 

Wäre übrigends toll wenn sich ein paar melden würden, der Motivation halber Zu zweit oder auch mit mehreren Leuten geht sowas doch viel besser :-)

 Lg

 

25.3.09 17:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


the.host / Website (25.3.09 19:49)
Halluhallo
Gleich zur Begrüßung ein neuer Leser ;-)
Hoffe du hast deinen Plan eingehalten?
Wenn ja, ist das doch super

Viel Glück noch,
the.host

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung